Content

Herbstschulgartentag bei Regen

Herbstgartentag der Grundschule 2023Am vergangenen Donnerstag wagten sich trotz des Schmuddelwetters einige unerschrockene Schüler*innen mit ihren Lehrer*innen in den Schulgarten um ihn für den Winter vorzubereiten.

Es wurden schöne neue Schilder an unserem Kompost angebracht, Beete abgeerntet und mit einer dicken Laubschicht bedeckt, Rasen gemäht und eine alte Liege restauriert und mit upgecycelten Holz bestückt und vieles mehr. Wie immer wurde von einer Gruppe für das leibliche Wohl gesorgt. Es gab nach getaner Arbeit Pizzaschnecken und verschiedene Quiches, zum Teil mit Gemüse aus dem Schulgarten belegt. Das Schulgartenteam bedankt sich ganz herzlich bei allen Beteiligten für die tatkräftige Unterstützung!

Herbstgartentag der Grundschule 2023Herbstgartentag der Grundschule 2023Herbstgartentag der Grundschule 2023Herbstgartentag der Grundschule 2023Herbstgartentag der Grundschule 2023