Content

Weihnachtsessen des Teams Café O(hr)ase

Das Team des Café O(hr)ase beim WeihnachtessenDas haben sie sich verdient...
Das Schüler*innen Team des Café O(hr)ase schafft das ganze Jahr über fleißig und ehrenamtlich.

Zufriedene Kund*innen werden fast täglich mit Getränken, Sandwiches sowie kleinen fair gehandelten Leckereien verwöhnt. Wie im echten Arbeitsleben, war es an der Zeit, dieses Engagement mit einem gemütlichen Mittagessen zu belohnen. Am Donnerstag, den 8.12.22 ging es mit den betreuenden Lehrer*innen nach der 6. Unterrichtsstunde gemeinsam zum Ristorante Cervo in Stegen. Die Fotos geben einen guten Eindruck vom fröhlichen Beisammensein bei leckeren Speisen und Getränken. Mit frischer Motivation freuen wir uns nun wieder auf weitere Arbeitseinsätze im Café O(hr)ase. (Geöffnet immer montags bis donnerstags 13:00 Uhr- 13:50)

Das Team des Café O(hr)ase beim Weihnachtessen