Content

Gruppenausflug von Haus 7 EG zum Schwarzlichtminigolf in Denzlingen

Zu Weihnachten bekam unsere Gruppe von zwei Elternpaaren Geld für die Gruppe gespendet. Unsere Schülerinnen und Schüler wollten hiermit einen Ausflug machen.


Am Donnerstag 07.03.2024 ging es endlich zum Minigolf spielen bei Schwarzlicht im „Schwarzlichtpark“ in Denzlingen. In einer phantastischen Umgebung spielten wir mit großer Freude die 18 liebevoll gestalteten Bahnen. Die Schülerinnen und Schüler waren mit Begeisterung dabei und versuchten mit möglichst wenigen Schlägen die Hindernisse zu überwinden, was gar nicht so leicht war. Hierbei wurde viel gelacht und auch mancher „Blödsinn“ und viele Videos gemacht.
Nach zwei Stunden intensiven Spielens waren alle ziemlich hungrig, nur gut, dass wir schon im Voraus einen Tisch im Belvedere in Denzlingen reserviert hatten. Dort angekommen konnten wir in gemütlicher Atmosphäre unsere ausgesuchten Pizzen genießen. Zufrieden waren wir dann gegen 20:00 Uhr wieder zurück in Stegen.

Gruppenausflug Haus 7 ins Schwarzlichttheater Denzlingen