Content

Spiel und Spaß für hörgeschädigte Kinder und ihre Eltern

17Die Eltern-Kind-Gruppe Hegau-Bodensee hat sich im Mai, im Juni und im Juli getroffen.

Mal in Moos am Bodensee, mal in Steißlingen im Wald und mal im Naturbad in Rielasingen-Worblingen. Die Gruppen waren rege besucht. Groß und Klein hatte viel Spaß zusammen beim Spielen und beim gemeinsamen Essen und manchmal sogar beim Baden. Für die Kinder ist es spannend zu sehen, dass es noch andere Kinder gibt, die auch "Lauschis“ tragen.
Unsere Kleinsten beim Spielen im SandSpielen mit dem Fallschirm3Beim SackhüpfenWer verschüttet am wenigsten ?Volle Konzentration, damit nichts verloren gehtDas macht Spaß: Seifenblasenin der SonneFast am Ziel: Nur noch in den EimerAlle machen schöne SeifenblasenWer ist am schnellsten beim SackhüpfenDie Kinder schnitzen StöckeGrillen am LagerfeuerAn der frischen Luft: Das macht Appetit.große und kleine Kinder spielen auf der Deckegroße und kleine Kinder spielen auf der DeckeDie Kinder versuchen, den Luftballon in der Luft zu halten.Wer schafft es, den Luftballon in der Luft zu halten ?Laufen auf Stoffstücken, ohne das Gras zu berührenLaufen auf Stoffstücken ohne das Gras zu berührenAusruhen im Schatten