Sommerfest im SKG und Verabschiedungen

4

Endlich konnte nach langen Coronabeschränkungen wieder zusammen gefeiert werden. Das Sommerfest fand im Garten des Schulkindergartens statt.

Zunächst gab es Programm :das Fingerspiel " Die Raupe Nimmersatt" wurde mit Gebärden aufgeführt sowie der Körperteileblues. Darauf folgte der legendäre Rausschmiss der Schulanfänger aus dem Kindergarten ( auf weichen Matten).Auch Frau Weiermann wagte es und wurde sanft "hinausgeschmissen".
Sie wurde von den Kollegen und dem Elternbeirat herzlich nach 41 BBZ Jahren verabschiedet. Die Kollegen sangen "Es soll rote Rosen für dich regnen" und alle Kinder überreichten ihr ihre gebastelten Rosen. Der Elternbeirat überreichte ihr einen Geschenkekorb zur Entspannung im Ruhestand. Außerdem hatten alle Eltern ein Erinnerungsbuch für Frau Weiermann gestaltet.

20210724 122027
An dieser Stelle vielen Dank an den Elternbeirat für die gute Zusammenarbeit und das überaus große Engagement!!
Frau Steuer, Frau Kintzinger und Frau Cettier verlassen uns Ende des Kindergartenjahres. Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Aktionen des Elternbeirates, der Mithilfe bei Veranstaltungen und der Organisation von Spenden.

20210724 120653
Es wurden ebenfalls die Anerkennungspraktikantin Frau Knechtle, die Praktikantin Naomi Hensler und Herr Nüßlein,Integrationshilfe von Kängu verabschiedet.
20210724 120757

Alles Gute für die Zukunft liebe Schulanfänger !!!!!1