SKG-Küchen werden renoviert

IMG 8754

Dank des unermüdlichen Einsatzes des Elternbeirates wurde eine hohe Spendensumme für die Küchen des Schulkindergartens zusammengetragen.


Anfang 2020 war für den Schulkindergarten ein ganz besonderer Moment! Unser Elternbeirat durfte bei der Aktion „Kinder unterm Regenbogen“ eine Spende in Höhe von 25.000€ für unsere Küchen entgegennehmen.Da die Summe für die drei Kindergartenküchen noch nicht erreicht war, hat unser Elternbeirat mit viel Engagement das schier Unmögliche möglich gemacht.Die Küchen konnten finanziert werden und der Umbau konnte starten. Leider hat sich der Beginn der Sanierungsmaßnahmen wegen der Pandemie verzögert, sodass erst im September 2020 die ersten Arbeiten aufgenommen wurden. Immer wieder stockten die Pläne und Maßnahmen aufgrund der aktuellen Situation. Nun ist ein Ende in Sicht. Die Sanierung der ersten Kindergartenküche ist beendet. Als nächstes erfolgt der Einbau der Küche. Seien Sie gespannt!
Unser Elternbeirat gönnt sich keine Pause und sammelt nun Spenden für neues Kücheninventar! Wir möchten Radio Regenbogen nochmals herzlich Danke sagen, sowie den Hörern die es uns möglich gemacht haben kindgerechte Küchen für unsere Kinder im Schulkindergarten anzuschaffen.

Kinder unterm Regenbogen

Unsere Ansprechpartnerin war Ruth Engelhardt

IMG 9424