Slider

Content

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Aktuelles aus dem BBZ

Das BBZ Stegen feiert 2024 wieder ein Sommerfest

Poster SommerfestDie Vorbereitungen dafür haben bereits begonnen und die Schulgemeinschaft freut sich, am Sonntag, den 14.07.2024 ein großes Fest mit vielen Besucherinnen und Besuchern zu feiern. Weitere Informationen dazu finden Sie im Frühjahr 2024 hier auf der Homepage.

BBZ lädt zu Sporttag ein

christi himmelfahrt 1das BBZ Stegen möchte herzlich zu unserem Sporttag am 01.05.2024 einladen. Geplant ist wie immer ein Kleinfeld-Fußballturnier, an dem Schüler*innen, Mitarbeiter*innen und Ehemalige teilnehmen können.

Gruppenübernachtung Gruppe Obelix

2024 Gruppenübernachtung der Gruppe ObelixAm Freitag, den 12.04.2024 fand die Übernachtung der Gruppe Obelix in der Tafö statt.
Nach der Schule ging es nach einem gemeinsamen Mittagessen los zum Besucherbergwerk Teufelsgrund in Münstertal.

Wir tanzten wieder mit!

IMG 20240414 WA0003Am 14.04.24 war es mal wieder soweit! Aktuelle und ehemalige Teilnehmer*innen unseres Tanzkurses nahmen beim Tanzfrühstück des TSC-Dreisamtal in Stegen teil.

Projekt Wald (Nistkasten bauen)

Bau 1In der Winterzeit haben wir mit der Wald & Garten AG Nistkästen gebaut.
Kurz vor den Osterferien wurden wir mit dem Bau der Nistkästen fertig.

Osterfeier im SKG

IMG 20240322 103744Die Suche für diesen Osterhasen war erfolgreich.