Turnier am Landenhof

1

Am 22.01.2013 fand unser alljährliches Turnier mit der schweizer Hörgeschädigtenschule Landenhof in Unterentfelden (Aargau) statt.

Wir machten uns mit vier Fußballma

nnschaften und zwei Basketballmannschaften auf den Weg in die Schweiz. Vormittags wurde uns die Schule präsentiert und wir durften außerdem den Unterricht besuchen. In entspannter Atmosphäre lernten wir so den Landenhof kennen.

Nach dem Mittagessen begann unser Turnier. Insgesamt spielte jede Mannschaft mindestens zwei Spiele. Unsere Fußballmädchenmannschaft I gewann dabei alle Spiele. Auch die Fußballmädchenmannschaft II konnte ein Spiel für sich entscheiden. Die Fußballjungs traten mit zwei Teams an und gewannen auch ein Spiel. 

Das anschließende Basketballturnier konnten sowohl unsere Mädchenmannschaft als auch die Jungenmannschaft für sich entscheiden. Alles in allem war das Turnier von sehr fairem Miteinander geprägt. Wir freuen uns schon darauf, wenn der Landenhof nächstes Jahr zu Besuch kommt.

 

Bildergallerie:

{gallery}Landenhof_0213,single_gallery=1,single=1.jpg,connect=Landenhof_0213{/gallery}