Abiturienten feiern ihren Schulabschluss

foto abiturfeier bbz stegen 201710 Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums des Bildungs– und Beratungszentrum in Stegen schlossen erfolgreich ihr Abitur ab.

Bei schönem Wetter und angenehmer Stimmung wurden die Abiturientinnen und Abiturienten am Samstag den 08.07. 2017 bei der gemeinsamen Abschlussfeier verabschiedet.

Die Gäste wurden mit einer Rede von der Direktorin Claudia Bärwaldt begrüßt und anschließend von den Schülern durch das von ihnen erarbeitete Programm geführt. Dieses erwies sich nicht zuletzt durch diverse Diashows, Videos aber auch nette Dialoge als angenehme Unterhaltung für jeden.

Zum Ende des geplanten Abends wurden die Zeugnisse vom Gymnasialleiter Thilo Feucht überreicht.

Zum Abschluss spielte die schuleigene Lehrerband „Stillarbeit“ und leitete somit den Abschluss der Feier ein.

Sechs Abiturientinnen und vier Abiturienten durften an diesem Abend ihr Abiturzeugnis entgegen nehmen:

Marcel Dirner (Emmendingen), Sophia Eberle (Heilbronn), Mia Gerber (Forchheim), Fee Hofmann (Waldkirch), Niklas Keller (Lörrach), Jonas Kiefer (Singen), Lara Krüger (Speyer), Julia Moog (Lahr), Cynthia Rothe (Singen), Dennis Ziegler (Singen).