Fremdevaluation am BBZ ist abgeschlossen

in der vorletzten Woche fand bei uns die Fremdevaluation statt. Es wurden viele Unterrichtsstunden besucht und Interviews geführt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für ihre Unterstützung bedanken!

 

FEV März 2017jpg

Auf dem Foto sind von li. nach re. Ludger Bernhard, Dr. Sascha Bischoff, Claudia Bärwaldt,

Björn Bauch und Wilfried Weber zu sehen.

 

Im Rahmen einer Gesamtkonferenz haben wir erste Rückmeldungen zu der durchgeführten Fremdevaluation erhalten. Das Landesinstitut für Schulentwicklung hat in einer Präsentation Stärken und Entwicklungsbereiche im BBZ Stegen, die das Team identifiziert hat, vorgestellt.

Erst wenn der Bericht fertiggestellt ist, dürfen wir die Ergebnisse veröffentlichen. Wir werden diese dann in allen relevanten Gremien der Schule vorstellen und diskutieren.

Freundliche Grüße

Claudia Bärwaldt                               Dr. Sascha Bischoff

Schulleiterin                                     Stellv. Schulleiter