4. Futsalturnier am BBZ Stegen

Am vergangenen Mittwoch wurde unser alljährliches Futsalturnier in unserer Sporthalle ausgetragen. Eingeladen waren die Vereinsmannschaften des JFV Dreisamtal sowie die Spielvereinigung Oberried. Unter zahlreicher Zuschauerunterstützung spielte jeder gegen jeden in Hin- und Rückspielen. Unsere ersatzgeschwächte, junge Mannschaft begann mit einem knappen Sieg gegen Dreisamtal. Im Verlauf des Turniers mussten sie allerdings der mangelnden Erfahrung sowie dem Kräfteverschleiß Tribut zollen. Trotzdem lieferten sie eine bis zum Ende engagierte Leistung ab, welche am letzten Platz aber nichts änderte. In einem fairen Turnier sicherte sich Dreisamtal dank der besseren Tordifferenz den Sieg und nahm den Pokal mit nach Hause.

Futsal 2017 klein

Wir freuen uns auf die 5. Auflage im nächsten Jahr, welche aufgrund der Hallensanierung auf den Rasenplatz verlegt werden wird.