Kreisjugendskitag 2016 auf dem Feldberg

1Der traditionelle Kreisjugendskitag für die Schulen im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald fand in diesem Jahr am 2. März auf dem Feldberg statt.

Das BBZ ging mit 5 tapferen Jungs aus der Grundschule (Klasse 2 + 3) sowie 5 waagemutigen Schülerinnen und Schülern der Realschule (Klasse 5 + 7) in der Disziplin Riesentorlauf an den Start.

Trotz der extrem schlechten Wetterbedingungen (Regen, Nebel, Schnee, Sturm…) waren unsere Teilnehmer mit Motivation und Spaß beim Rennen dabei.

Dieser Einsatz wurde dann auch mit einem hervorragenden 7. Platz der Grundschul-Jungenmannschaft sowie einem überragenden 5. Platz der Realschul-Mädchenmannschaft belohnt. Auch die Einzelplatzierungen unserer Schülerinnen und Schüler konnten sich sehen lassen.

Schülerinnen A: Laura Gutmann, 19.Platz

Schüler B: Noah Kaupp, 41.Platz

Schülerinnen B: Maren Waldvogel, 10.Platz

Noemi Gruttke, 20.Platz

Josie Müller, 22.Platz

Schüler C: Rico Gutmann 12.Platz

Arthur Scherzinger 25.Platz

Lars Waldvogel 43.Platz

Nicolas Wojcziak 61.Platz

Denny Kiesner 63.Platz

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und vielen Dank, dass ihr so tapfer dem Wetter getrotzt und bis zum Ende durchgehalten habt.

Wir sind stolz auf euch!!!

2