BBZ Team verteidigt den Wanderpokal im alljährlichen Futsalturnier

HallenturnierAm Mittwoch den 09.03.16 wurde zum dritten Mal am BBZ Stegen das Futsalturnier mit den Vereinsmannschaften aus Rot Weiß Stegen und SV St. Peter ausgetragen.

Zu einem gelungenen und fairen Ablauf haben unter anderem Teilnehmer der Fußball AG beigetragen, indem sie die Funktion des Schiedsrichters und der Jury übernommen haben.

Insgesamt waren die Begegnungen sehr ausgeglichen. Es wurde Fußball auf einem hohen Niveau gespielt, trotz sehr spannenden und intensiven Partien, kam es nur selten zu unfairen Aktionen. Bis zum letzen Spiel, war nicht abzusehen, welche Mannschaft am Ende die Nase vorne hat.

Unsere Schulmannschaft trat in der letzten Begegnung gegen den SV St. Peter an und konnte nur mit einem Sieg den Pokal gewinnen. Relativ früh ging Stegen in Führung, musste dann jedoch kurz vor Abpfiff den Ausgleich hinnehmen. Mit vereinten Kräften, konnte sich das BBZ-Team knapp durchsetzen und verteidigte den Wanderpokal.

Ingesamt waren wir wieder sehr froh über ein gelungenes und faires Turnier und sind Stolz auf unsere Schulmannschaft, die sich erneut gegen zwei Vereinsmannschaften durchsetzen konnte.