Kreativraum in Haus 7 EG

4695f3e4a3348b137f5e2be65f832ee8Dank der großzügigen Spende von 500,--€ von der Firma „Grund-Idee“ aus Eching bei München konnten wir in unserer Gruppe einen tollen „Kreativraum“ einrichten. Hier kann nach Lust und Laune mit vielen verschiedenen Materialien gemalt, gebastelt, getont, genäht, gestrickt, gehäkelt oder gewebt werden. Der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt.
Der Raum bietet unseren Schülerinnen und Schülern nach einem anstrengenden Schulalltag die Möglichkeit, ihrem künstlerischen Schaffen nachzugehen. Sei es in Projekten, unter der Anleitung von Erziehern oder nach Absprache auch allein.
Wir hoffen, neben unseren vielen sportlichen Angeboten, hiermit noch eine gute Alternative zur Entspannung zu ermöglichen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn der Raum viel und kreativ genutzt wird.

Ulrich Milker, Eva Knab und Jessica Weigel