Matthias Ginter Stiftung zu Besuch in Stegen

Am 21.05.19 bekamen wir hohen Besuch in Stegen. Die Matthias Ginter Stiftung durfte unsere Einrichtung kennenlernen. Frau Ginter und Herr Ginter erwartete eine kurze Führung über das Gelände und im Anschluss konnten Sie eine Jungen Internats Gruppe besichtigen.

Bild00005


Die Matthias Ginter Stiftung unterstützt seit diesem Schuljahr unsere Fußball AG und hat uns Anfang des Schuljahres einen neuen Schultrikotsatz gesponsert. Wir sind stolz darauf die Matthias Ginter Stiftung auf unseren Trikots tragen zu dürfen.
Nach der kleinen Führung gab es einen großen Empfang in der Aula. Dort wurden Fragen an die Stiftung gestellt und im Anschluss gab es ein Torwandschießen gegen Matthias Ginter.
Sichtlich große Freude hatten alle Beteiligten an der Veranstaltung.
Danach hatten die Schüler noch reichlich Zeit Fotos zu schießen, Autogramme von Matthias Ginter zu ergattern und  Fragen zu stellen.
Wir erhoffen uns  weiterhin eine gute Zusammenarbeit und Unterstützung mit der Matthias Ginter Stiftung!

Bild00007