Sommerfest im inklusiven Schulkindergarten am BBZ Stegen

077Am 26.07.2014 wurde in unserem Schulkindergarten das jährliche Sommerfest gefeiert. Mit einer gemeinsamen Andacht in der nahe gelegenen Schlosskapelle begann das Fest. Die Schulanfänger gestalteten mit dem Rollenspiel "Das verlorene Schaf" die Andacht mit.

 

Zurück im Kindergarten führten die Kinder noch verschiedene musikalische Beiträge auf. Für das leibliche Wohl war dank fleißiger Eltern bestens gesorgt.

Mit der Verabschiedung der 8 Schulanfänger standen diese zum Abschluss des Festes noch einmal im Mittelpunkt.

Trotz des Regens war es ein schönes, stimmungsvolles Fest.

068074050035036

 037051

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok