Wo die Hasen rasen! – Eschbacher Hase Joggi Lauf 2014

Hase Joggi 2014Als wir die Kinder in unserer Grundschulabteilung fragten, wer denn Lust habe, das BBZ in diesem Jahr wieder beim Hase Joggi zu vertreten, meldeten sich mit leuchtenden Augen gleich die Erfahrenen vom letzten Jahr. Wir brauchten gar nicht groß motivieren, auch nicht die Neuen, denn hier gilt mittlerweile, dass der Titel schon Motivation genug ist. Also mussten wir nur noch die Willigsten aussuchen, weil der Platz im schuleigenen Fördervereinsbus begrenzt ist. Also machten sich am Mittwoch den 04.Juni wieder eine Schülerin, sieben Schüler und Frau Schölch als Betreuerin auf den Weg nach Eschbach, um dort den halbstündigen Hase Joggi Lauf zu absolvieren.

Hase Joggi 2014Schaut man sich die Gesichter auf dem Foto an, dann braucht man der Beschreibung nicht mehr viel hinzuzufügen. Erschöpft aber glücklich kehrten die acht nach Stegen zurück und erzählten stolz ihren Klassenkameraden vom großartigen Erfolg, den jeder für sich verzeichnen konnte. Hierzu möchten wir Sportlehrer an dieser Stelle auch noch einmal allen beteiligten Schülern gratulieren und im Namen aller ein herzliches Dankeschön der Eschbacher Grundschule mit ihren engagierten Lehrerinnen und Eltern aussprechen, in der Hoffnung, auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen.