Adventsfeier der Grundschule

Liebgewonnene Tradition ist unsere alljährliche Adventsfeier der Grundschule. Dieses Mal waren unsere vier Partnerklassen aus der Grundschule Stegen und die Klasse 4 aus Bohlingen zu Gast und haben mit uns gefeiert. Etwa 130 Kinder und 70 Erwachsene waren von den Aufführungen der Kinder begeistert und freuten sich sehr über den Nikolaus, der während der gesamten Feier anwesend war und die Beiträge der Kinder sehr lobte. Ob Nikolausgedicht und Lieder in Laut- und Gebärdensprache, Klanggeschichten oder Lichtertanz, alle Aufführenden haben sich große Mühe gegeben und tolle Ergebnisse auf die Bühne gezaubert. Beim anschließenden Kaffee ergab sich die Möglichkeit, miteinander zu sprechen und gemütlich Kaffee zu trinken. Es war eine gelungene Feier, die nächstes Jahr zu ähnlicher Zeit sicherlich wieder stattfinden wird.

Bilder zur Weihnachtsfeier werden in Kürze zu sehen sein.